Startseite
  Archiv
  ab0ut tha qurLie qurL'
  chiqa'z
  playa'Z
  Bf's
  Insider & so'wh
  Bushido
  Links =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lonelyanqel

Gratis bloggen bei
myblog.de





>.<

Jaja,
der Tag war ja mal voll S*****E!
Ich kann doch nicht den ganzen Tag im Bett liegen und nix tun!
Des geht doch ned!
Oh man!
Ich hoff ich werd bald wieder gesund..
Mit 39° Fieber ist es schon bisschen scheiße..
Aber naja.
Kann ich nix gegen machen...

Boy,  ich liebe dich
Und du musstest alles kaputt machen...
=(
es macht mich so unglücklich...
Aber deine Entscheidung ist gefallen und ich kann sie nicht ändern..
Ich liebe dich <3

Ich geh jetzt ma heiß baden..
Vielleicht bringt es was..

Hab euch lieb,

Adios
11.1.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung