Startseite
  Archiv
  ab0ut tha qurLie qurL'
  chiqa'z
  playa'Z
  Bf's
  Insider & so'wh
  Bushido
  Links =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lonelyanqel

Gratis bloggen bei
myblog.de





uhjoooo

Jahuuuuuu!!Heut war mal wieder ein geiler Tag!
Endlich mal wieder so ein richtiger Gammel-Tag in Hochheim !
Argh, und Silvester wird auch geil!
Ich kann zu meiner BF =) *MEGA FREU*
Und Julia kommt vllt auch =)
Ach, Leute, des wird megasupergeil!
Ich bin so froh euch zu haben!:-*
Ahja Julia ich will wissen wer mein Vater ist!! :'D
Achwas..Spaß!
Elsa...Wie kannst du nur?Du weißt schon...das Peinliche!!Ach komm, ich finds nich schlimm, also ich acht da nicht so drauf..hehe...du weißt schon was ich meine :'D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und Georg ich bin ganz dolle sauer auf dich -.- du weißt schon warum -.- ach egal..
Uhjo.Junge.Du bist schon n bisschen dumm,ne?Wenn die eine weg ist, nimmst du die andere..-.- najaaaaaaaa dazu will ich jetzt nichts mehr sagen...hehe
Bro?Bzw. Ersan bro?Du bist geiL :D
Saskia schatz?Hör auf damit =(

Juhu!Morgen geht's ab nach Mainz mit meinen Schatzi's (:
Shoppen bis zum Umfallen!+s+
Joa ich hör dann mal wieder auf weil mir iwie nix mehr einfällt obwohl ich voll viel hier reinschrieben wollte ;( naja egal!
Leute ich liebe euch!! :-*
Ciaoi
Sandra
28.12.06 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung